• Jobs Job bei MOSOLF SE und Co. KG

MOSOLF SE und Co. KG

Kirchheim unter Teck

Organisation / Verwaltung

Kirchheim unter Teck

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale MOSOLF SE und Co. KG Kirchheim unter Teck Bedienung der Telefonzentrale; Empfang und erste Betreuung unserer Besucher; Verwaltung der Poolfahrzeuge; Sonderaufgaben; Jobsharing Modell mit ca. 20 Stunden, feste Schichtzeiten.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Rviceitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasingfirmen Und Der Autohandel Sind Unre Partner Wir Suchen Für Die Und Co Kg In Kirchheim/teck In Teilzeit Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Bedienung Der Telefonzentrale Empfang Und Erste Betreuung Unrer Besucher Verwaltung Der Poolfahrzeuge Sonderaufgaben Jobsharing Modell Mit Ca 20 Stunden Feste Schichtzeiten Mit Vormittags- Und Nachmittags­diensten Freitags Ganztagesschicht Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Erste Praktische Erfahrung Am Empfang Bzw In Vergleichbaren Aufgabenbereichen Hr Gute Umgangsformen Gepaart Mit Einem Riön Und Freundlichen Auftreten Kommunikationsstärke Flexibilität Diskretion Und Koordinationsfähigkeit Englischkenntnis Sowie Die Freude Am Umgang Mit Verschiedenen Ansprechpartnern Runden Ihr Profil Ab Anwenderkenntnis In Ms-office Insb Outlook Als Innovatives Familienunternehmen Tzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Verständnis Für Erfolgreiche Teamarbeit Und Klaren Zielvorstellungen Wir Bieten Ihnen Einen Vielitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Umfasnder Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungsmöglichkeiten Und Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Freundlichen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Idealerwei Per Email Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Karin Burger E-mail: Karinburger@de Wwwde/karriere Fangsmitarbeiter Teilzeit Schichtdienst Fahrzeugverwaltung Besucherbetreuung Jobsharing Administration Büromanagement Rezeption Englisch Logistik Fahrzeug Transport Fahrzeugpool Kirchheim Baden-Württemberg Stuttgart Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale Bedienung Der Telefonzentrale Empfang Und Erste Betreuung Unserer Besucher Verwaltung Der Poolfahrzeuge Sonderaufgaben Jobsharing Modell Mit Ca 20 Stunden Feste Schichtzeiten Kirchheim Unter Teck Fangsmitarbeiter Teilzeit Schichtdienst Fahrzeugverwaltung Besucherbetreuung Jobsharing Administration Büromanagement Rezeption Englisch Logistik Fahrzeug Transport Fahrzeugpool Kirchheim Baden-Württemberg Stuttgart

Controller Operations (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck / Etzin)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Facility Manager (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Bergheim)

Customer Service International (m/w/d)
   CAMLOG Management GmbH (Wimsheim)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Johanniter-Zentren für Medizinische Versorgung in der Altmar (Stendal)